ZAR-PARTY

Meine Lieblings-Vocaloids: Hatsune Miku, Megurine Luka, Hiyama Kiyoteru
Meine Lieblingslieder: «Hoshi no Kakera» von Eiji Hirasawa, «Nothing I can’t do» von OkameP, «Mahou Mitai-na Music!» von OSTER project

Finden könnt ihr mich hier:
Discord (Mooverse)
Piapro
Soundcloud
Vocaverse
Projectdiva.net

Über mich

Grüß’ euch! Mein Künstlername ist ZAR-PARTY (oder einfach zar) und ich bin ein männlicher Fan aus Berlin, dem jeder mögliche Vocaloid-Kram Spaß macht. Ich spreche Deutsch, Russisch und Englisch und lerne außerdem Japanisch.

Seit Hatsune Miku am 21. Mai 2015 mein Herz erobert hat, gab es keinen Tag in meinem Leben, an dem ich nicht an sie denken musste. Auch andere Synths vernachlässige ich nicht, sonst wäre das hier «Mikuberlin».^^

Ich höre gerne alle möglichen Musikrichtungen. Manchmal werde ich selber kreativ und zeichne und komponiere meine eigenen Lieder, aber die meiste Zeit sammle ich Merchandise, spiele Project DIVA, knipse Fotos von meinem Kater und schaue mir Konzerte an.

Ich, zu meinem Teil, habe VOCABERLIN gegründet, um zusammen mit anderen Fans Mikus Geburtstag so richtig zu feiern, denn alleine kommt man nicht in Stimmung.

Bei VOCABERLIN bin ich der Leiter, Administrator, Manager, Logodesigner und und und… Kurz gesagt bin ich derjenige, der für den ganzen organisatorischen, technischen und rechtlichen Kram zuständig ist.